Warum Kundenreklamationen wertvoll sind

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.     Warum Kundenreklamationen wertvoll sind   Während einer Krise ist es besonders schwierig, eine außergewöhnlic...

February 2021 / Written by Nick Hague

Emotionale Kundenbindung: Die 4 wichtigsten Schritte

Teil unserer Mini-Serie mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing; in nur 60 Sekunden zu lesen.     4 Schritte zur Stärkung der emotionalen Bindung mit Ihren Kunden   Unternehmen im B2C-Bereich kennen die Macht der Emotionen scho...

January 2021 / Written by Nick Hague

Die Marketingstrategie der Zukunft

Teil unserer Mini-Serie mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing; in nur 60 Sekunden zu lesen.     Die Marketingstrategie der Zukunft   Wie sieht die Marketingstrategie der Zukunft aus? Die 3 wichtigsten B2B-Marketing-Trends 2020...

January 2021 / Written by Nick Hague

Die Macht des integrierten Kundenerlebnisses

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.     Die Macht integrierter Kundenerlebnisse im B2B-Marketing   Je mehr Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen, d...

January 2021 / Written by Nick Hague

COVID-19 Tracker: Fernarbeit

COVID-19 Tracker: Fernarbeit – Zeit- und Produktivitätsgewinne bedeuten mehr Gelegenheit, sich auf kreatives Denken und komplexe Aufgaben zu konzentrieren. Die Betriebe kehren langsam wieder zum Normalbetrieb, also der Arbeit vor Ort, zurück....

June 2020 / Written by Taylor Wray

Geschäftsstrategien nach Corona

Geschäftsstrategien nach Corona: Die Neubewertung von Kundenbedürfnissen, soziale Verantwortung und Direct-to-Customer Geschäftsmodelle entpuppen sich als die wichtigsten Trends Während viele Wirtschaftssysteme die restriktivsten Zeiten der Absch...

June 2020 / Written by Oliver Truman

Geschäftsklima & Emotionen in Zeiten von Corona

Großunternehmen sind am meisten um ihre Mitarbeiter besorgt & Millennials (Generation Y) kommen am besten zurecht. Außerdem werden Online-Unternehmen den Aufschwung anführen In der dieswöchigen Überprüfung der Ergebnisse unserer COVID-19 T...

May 2020 / Written by Matthew Harrison

Hinweise für die Arbeitgebermarke

  Es besteht kein Zweifel daran, wie wichtig es ist, eine starke Marke zu haben; eine Marke, die gut bekannt ist, die eine starke Geschichte erzählt, die relevant ist und die schließlich zu den Marken gezählt wird, die von Zielkäufern als Ka...

May 2020 / Written by Carol-Ann Morgan