COVID-19 Tracker: Fernarbeit

COVID-19 Tracker: Fernarbeit – Zeit- und Produktivitätsgewinne bedeuten mehr Gelegenheit, sich auf kreatives Denken und komplexe Aufgaben zu konzentrieren. Die Betriebe kehren langsam wieder zum Normalbetrieb, also der Arbeit vor Ort, zurück....

Juni 2020 / von Taylor Wray

Geschäftsstrategien nach Corona

Geschäftsstrategien nach Corona: Die Neubewertung von Kundenbedürfnissen, soziale Verantwortung und Direct-to-Customer Geschäftsmodelle entpuppen sich als die wichtigsten Trends Während viele Wirtschaftssysteme die restriktivsten Zeiten der Absch...

Juni 2020 / von Oliver Truman

Geschäftsklima & Emotionen in Zeiten von Corona

Großunternehmen sind am meisten um ihre Mitarbeiter besorgt & Millennials (Generation Y) kommen am besten zurecht. Außerdem werden Online-Unternehmen den Aufschwung anführen In der dieswöchigen Überprüfung der Ergebnisse unserer COVID-19 T...

Mai 2020 / von Matthew Harrison

Hinweise für die Arbeitgebermarke

  Es besteht kein Zweifel daran, wie wichtig es ist, eine starke Marke zu haben; eine Marke, die gut bekannt ist, die eine starke Geschichte erzählt, die relevant ist und die schließlich zu den Marken gezählt wird, die von Zielkäufern als Ka...

Mai 2020 / von Carol-Ann Morgan

B2B Insights Podcast #2: What Makes A CX Leader

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden b2b Märkten sollen die Beiträge Ihnen helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen. Abonnieren Si...

April 2020 / von Nick Hague