Die Macht des integrierten Kundenerlebnisses

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.     Die Macht integrierter Kundenerlebnisse im B2B-Marketing   Je mehr Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen, d...

Januar 2021 / von Nick Hague

COVID-19 Tracker: Fernarbeit

COVID-19 Tracker: Fernarbeit – Zeit- und Produktivitätsgewinne bedeuten mehr Gelegenheit, sich auf kreatives Denken und komplexe Aufgaben zu konzentrieren. Die Betriebe kehren langsam wieder zum Normalbetrieb, also der Arbeit vor Ort, zurück....

Juni 2020 / von Taylor Wray

Geschäftsstrategien nach Corona

Geschäftsstrategien nach Corona: Die Neubewertung von Kundenbedürfnissen, soziale Verantwortung und Direct-to-Customer Geschäftsmodelle entpuppen sich als die wichtigsten Trends Während viele Wirtschaftssysteme die restriktivsten Zeiten der Absch...

Juni 2020 / von Oliver Truman

Geschäftsklima & Emotionen in Zeiten von Corona

Großunternehmen sind am meisten um ihre Mitarbeiter besorgt & Millennials (Generation Y) kommen am besten zurecht. Außerdem werden Online-Unternehmen den Aufschwung anführen In der dieswöchigen Überprüfung der Ergebnisse unserer COVID-19 T...

Mai 2020 / von Matthew Harrison

Hinweise für die Arbeitgebermarke

  Es besteht kein Zweifel daran, wie wichtig es ist, eine starke Marke zu haben; eine Marke, die gut bekannt ist, die eine starke Geschichte erzählt, die relevant ist und die schließlich zu den Marken gezählt wird, die von Zielkäufern als Ka...

Mai 2020 / von Carol-Ann Morgan