Menu
Home > Unsere Erfahrung > Unsere Branchenerfahrung > Finanzdienstleistungen

Finanzdienstleistungen

Haben Sie je darüber nachgedacht, wie Marktforschung Sie im Bereich Finanzdienstleistungen unterstützen kann? Unternehmen wie Versicherungen, Banken, Fondsgesellschaften, Leasing-Unternehmen, Kreditkartenanbietern und andere Dienstleister des Finanzsektors konnten mit unseren Services Ihren Erfolg weiter ausbauen.

 

Begegnen Sie neuen Herausforderungen mit den richtigen Insights

Diversifizierung: Unternehmen, die sich früher ausschließlich auf multinationale Kunden und Produkte konzentrierten wenden sich zunehmend dem Mittelstand zu.

Kundenerlebnis: Programmen zur Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird mehr Beachtung geschenkt.

Differenzierung: Entwicklung der Marke(n) basierend auf Segmentierungen werden immer wichtiger, um sich abzuheben und die eigene Position zu stärken.

Unser Ansatz

Wenn Sie Ihre Zielgruppen besser verstehen wollen, können unsere Marktforschungsmethoden Sie dabei unterstützen. Auch bei der Messung der Loyalität Ihrer Kunden oder Ihrer Positionierung im Wettbewerb kann B2B International wichtige Insights liefern.

Fallstudie: Growth with SME solutions

Das folgende Fallbeispiel steht derzeit nur in Englisch zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis (wird in neuem Fenster geöffnet).

Bitte klicken Sie hier, um zur Fallstudie zu gelangen >

 

Kontakt >