• Über uns
      • stats-research-e1454589409491Über B2B International
      • research-techniques-e1454588943620Warum B2B International?
      • voice-of-the-customer-e1454600079557Firmengeschichte B2B International
  • Erfahrung
      • Unsere Branchenerfahrung
          • Automobilindustrie
          • Bauwesen und Handwerk
          • Bildungswesen
          • Chemie
          • Dienstleistung und Beratung
          • Einzelhandel
          • Energie und Versorgung
          • Finanzdienstleistung
          • Pharma und Gesundheitswesen
          • Industrie
          • IT
          • Lebensmittelindustrie
          • Luft- und Raumfahrt
          • Medien und Werbung
          • Öl und Gas
          • Papier, Druck und Verpackung
          • Telekommunikation
          • Transport und Logistik
      • Unsere Referenzen
        • Unsere Kunden
        • Meinungen unserer Kunden
        • Case Studies
      • Internationale Marktforschung
  • Lösungen
      • Branding Research
      • B2B Buyer Research
      • Channel/Supply Chain Research
      • Customer Experience Management
      • Customer Loyalty Research
      • Konkurrenzforschung
      • Mitarbeiterzufriedenheit
      • Markteintritt & Marktgröße
      • Marktanalyse
      • Preisforschung
      • Produktforschung
      • Segmentierung
      • Werbewirkungsforschung
  • Veröffentlichungen
      • Top-Themen
          • Architecting the Ultimate B2B CXsuperpowers menu
          • Die „State of B2B“ Studiestate of b2b menu
          • 10 Business-Strategien für mehr Wachstummba in a day menu
          • Die besten B2B-Marketing-Toolsframeworks booklet menu
          • „Your Guide to the Future“ Megatrendsmegatrends menu
      • White Papers
          • Markenpersönlichkeit und Archetyp
          • Wie Mitarbeiterzufriedenheit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen und Ihrem Umsatz hilft
          • Customer Journey Mapping – Kaufprozesse verstehen und optimieren
          • Erfolgreiches B2B-Marketing
          • Die richtige Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
          • Nicht alle Äpfel sind gleich – Kulturbefangenheit in der internationalen Marktforschung
          • Wissen ist das Fundament Ihrer Marketingstrategie
          • Stakeholder Engagement …… und jetzt alle zusammen!
          • Segmentierung – Bist Du mein Typ?
          • Kundentreue: Love is in the Air!
          • Die B2B-Bedürfnispyramide
          • 2 Modelle zum besseren Verständnis der Entscheidungsprozesse
          • B2B Strategie im Vertrieb: Kanäle auswählen und managen
          • Produktstrategie: „Altersgerechte“ Werbung … einmal anders
          • Online-Communities in der B2B Marktforschung
          • Geschäftserfolg im Reich der Mitte: 4 Tipps für den Markteintritt in China
      • Infografiken
          • Chemische Industrie
          • Gummi & Kunststoffe
          • Der Weg zum führenden Net Promoter Score (NPS)
          • Der Weg zum profitablen Verkaufen
          • Der Weg Zur Kalkulation Der Marktgrösse
          • Verhaltensökonomie und B2B-Marketing
      • Blog
      • FAQ
  • Kontakt
B2B International B2B China B2B Singapore B2B USA
  • Über B2B International
  • Unsere Erfahrung
  • Kernkompetenzen
  • Veröffentlichungen
  • Blog
  • Kontakt
 

Alexandra Stanciu

  • Home > Alexandra Stanciu
Alexandra Stanciu

Design Thinking: Ein kundenorientierter Ansatz der Innovationsentwicklung

Innovationen, so heißt es, sind die Lebensadern erfolgreicher Unternehmen. Die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen ist einer der effektivsten Wege sich vom Wettbewerb zu differenzieren und einen Wettbewerbsvorteil aufzubauen. In Wirklich ...

Industries

  • Automobilindustrie
  • Baubranche
  • Luft- und Raumfahrt
  • Transport und Logistik

People

  • Alexandra Stanciu
  • Carol-Ann Morgan
  • Ceri-Ann Hughes
  • Claudia Knod
  • Colette Stevens
  • Daniel Mullins
  • Isobel Wadsworth
  • Jayne Sanders
  • Jennifer Strange
  • Judith Wieghardt
  • Lorna Finlay
  • Mathias Steinke
  • Matthew Harrison
  • Nick Hague
  • Paul Hague
  • Rachel Perry
  • Simi Dhawan
  • Svenja Kruchten
  • Thomas Grubert

Research Types

  • Advertising Research
  • Branding Research
  • Channel / Supply Chain Research
  • Customer Experience Management (CX)
  • Customer Loyalty Research
  • Market Entry Research / Markteintritt
  • Market Opportunity Research
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Produktentwicklung
  • Segmentierung

Neueste Artikel

  • Warum Kundenreklamationen wertvoll sind
  • Emotionale Kundenbindung: Die 4 wichtigsten Schritte
  • Die Marketingstrategie der Zukunft
  • Die Macht des integrierten Kundenerlebnisses
  • COVID-19 Tracker: Fernarbeit
Locations
  • Düsseldorf
  • London
  • Manchester
  • New York
  • Chicago
  • Beijing
  • Shanghai
  • Singapore
Testimonials

Die Partner von B2B stellten eindrucksvoll unter Beweis, dass sie wirklich verstanden hatten, worum es uns bei diesem Projekt ging. Sie boten eine proaktive Beratung an und zeigten uns, wie wir die gewonnen Daten sinnvoll nutzen konnten. Wir hatten stets das Gefühl, mit Leuten zusammenarbeiten, die wissen, worauf es ankommt und die ihr Handwerk verstehen.

Baker Tilly

Dank der Zusammenarbeit mit Ihnen konnten wir zahlreiche neue Kommunikations-, Lern- und CRM-Tools implementieren. Diese waren alle überaus erfolgreich und die Zufriedenheitslevel waren wahrscheinlich noch nie so hoch.

Air Products

Während des gesamten Projekts waren wir sehr beeindruckt von der hohen Qualität der Arbeit. Bei allen Projekten, bei denen ich mit B2B International zusammengearbeitet haben, wurden meine Erwartungen stets übertroffen.

Henkel

Eine sehr gute Nachbesprechung. Die Erwartungen an die Studie wurden in jeder Hinsicht erfüllt - großartige Analyse und wertvolle Empfehlungen

Mars
Our International Websites: B2B International B2B China B2B Singapore B2B USA
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2021 B2B International. All Rights Reserved.

Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können.