Gratis E-Book: Unsere 20 besten B2B-Marketing-Tools

In diesem Jahr wird B2B International 20 Jahre alt. Vom kleinen Familienunternehmen aus Manchester ist B2B International zum mittlerweile führenden Spezialisten für weltweite B2B-Marktforschung herangewachsen. Zu diesem Anlass haben wir eine Sammlu ...

B2B Marketing und Marktforschung: Fokusthemen 2018

Die Ergebnisse unserer jährlichen Umfrage unter betrieblichen B2B-Marketern und Marktforschern in Europa und den USA sind da! Das CX Konzept kommt in immer mehr Unternehmen an, neuer Druck durch mehr Regularien und Vorschriften und die digitale Tran ...

Customer Experience Management in B2B

Nur 14% der Marketingverantwortlichen in B2B-Unternehmen finden, dass ihr Unternehmen sich ausreichend um seine Kunden kümmert und dass die Customer Experience klar in den Werten des Unternehmens verankert ist – so das Ergebnis unserer letzten Stu ...

Reden wir Tacheles über Customer Experience, Mr. Daffy.

Nick Hague, Chairman von B2B International, im Gespräch mit Chris Daffy, dem bekanntesten Customer Experience Guru auf der Insel. Nick und Chris diskutieren wie Unternehmen das Konzept der Customer Experience nachhaltig in ihrer Organisation veranke ...

Markenpersönlichkeit und Archetyp

Welchem Archetyp entspricht meine Marke? Unser qualitatives Marktforschungs-Team bei B2B International hat nach C. G. Jung‘s Theorie ein „Marken- Archetyp-Tool“ entwickelt. Dieses Tool hilft Unternehmen, sich über die Persönlichkeit ihrer Mar ...