• Über uns
      • stats-research-e1454589409491Über B2B International
      • research-techniques-e1454588943620Warum B2B International?
      • voice-of-the-customer-e1454600079557Firmengeschichte B2B International
  • Erfahrung
      • Unsere Branchenerfahrung
          • Automobilindustrie
          • Bauwesen und Handwerk
          • Bildungswesen
          • Chemie
          • Dienstleistung und Beratung
          • Einzelhandel
          • Energie und Versorgung
          • Finanzdienstleistung
          • Pharma und Gesundheitswesen
          • Industrie
          • IT
          • Lebensmittelindustrie
          • Luft- und Raumfahrt
          • Medien und Werbung
          • Öl und Gas
          • Papier, Druck und Verpackung
          • Telekommunikation
          • Transport und Logistik
      • Unsere Referenzen
        • Unsere Kunden
        • Meinungen unserer Kunden
        • Case Studies
      • Internationale Marktforschung
  • Lösungen
      • Branding Research
      • B2B Buyer Research
      • Channel/Supply Chain Research
      • Customer Experience Management
      • Customer Journey Research
      • Customer Loyalty Research
      • Konkurrenzforschung
      • Mitarbeiterzufriedenheit
      • Markenstrategie & Markenarchitektur
      • Markenidentität & Positionierung
      • Markentracking
      • Markteintritt & Marktgröße
      • Marktanalyse
      • Net Promoter Score (NPS)
      • Path-to-Purchase Research
      • Preisforschung
      • Produktforschung
      • Segmentierung
      • Usage & Attitude Research
      • Werbewirkungsforschung
  • Veröffentlichungen
      • Top-Themen
          • Architecting the Ultimate B2B CXsuperpowers menu
          • Die „State of B2B“ Studiestate of b2b menu
          • 10 Business-Strategien für mehr Wachstummba in a day menu
          • Verbinde dich mit den B2B-Käufer*innen von heutemeta report DE cover menu
          • Die besten B2B-Marketing-Toolsframeworks booklet menu
          • „Your Guide to the Future“ Megatrendsmegatrends menu
      • White Papers
          • Markenpersönlichkeit und Archetyp
          • Wie Mitarbeiterzufriedenheit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen und Ihrem Umsatz hilft
          • Customer Journey Mapping – Kaufprozesse verstehen und optimieren
          • Erfolgreiches B2B-Marketing
          • Die richtige Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
          • Nicht alle Äpfel sind gleich – Kulturbefangenheit in der internationalen Marktforschung
          • Wissen ist das Fundament Ihrer Marketingstrategie
          • Stakeholder Engagement …… und jetzt alle zusammen!
          • Segmentierung – Bist Du mein Typ?
          • Kundentreue: Love is in the Air!
          • Die B2B-Bedürfnispyramide
          • 2 Modelle zum besseren Verständnis der Entscheidungsprozesse
          • B2B Strategie im Vertrieb: Kanäle auswählen und managen
          • Produktstrategie: „Altersgerechte“ Werbung … einmal anders
          • Online-Communities in der B2B Marktforschung
          • Geschäftserfolg im Reich der Mitte: 4 Tipps für den Markteintritt in China
      • Infografiken
          • Chemische Industrie
          • Gummi & Kunststoffe
          • Der Weg zum führenden Net Promoter Score (NPS)
          • Der Weg zum profitablen Verkaufen
          • Der Weg Zur Kalkulation Der Marktgrösse
          • Verhaltensökonomie und B2B-Marketing
      • Blog
      • FAQ
B2B International B2B China B2B Singapore B2B USA
Contact Us
  • Über B2B International
  • Unsere Erfahrung
  • Kernkompetenzen
  • Veröffentlichungen
  • Blog
  • Kontakt
 

  • Home > Publications

Nothing found.

It seems we can't find what you're looking for. Perhaps searching could help.

Industries

  • Automobilindustrie
  • Baubranche
  • Luft- und Raumfahrt
  • Transport und Logistik

People

  • Alexandra Stanciu
  • Carol-Ann Morgan
  • Ceri-Ann Hughes
  • Claudia Knod
  • Colette Stevens
  • Daniel Mullins
  • Isobel Wadsworth
  • Jayne Sanders
  • Jennifer Strange
  • Judith Wieghardt
  • Lorna Finlay
  • Mathias Steinke
  • Matthew Harrison
  • Nick Hague
  • Paul Hague
  • Rachel Perry
  • Simi Dhawan
  • Svenja Kruchten
  • Thomas Grubert

Research Types

  • Advertising Research
  • Branding Research
  • Channel / Supply Chain Research
  • Customer Experience Management (CX)
  • Customer Loyalty Research
  • Market Entry Research / Markteintritt
  • Market Opportunity Research
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Produktentwicklung
  • Segmentierung

Neueste Artikel

  • Die Brand Practitioner Podcast Serie #4: Julia Nicoara, Carbon Trust
  • Die Brand Practitioner Podcast Serie #3: Melanie Forbrick & Rebecca Seefeld, Siemens Energy
  • Die Brand Practitioner Podcast Serie #2: Davion Ford, Arcadis
  • Die Brand Practitioner Podcast Serie #1: Enno Houwerzijl, ING
  • Wie man durch Ausgabenanalyse und Abschätzung von strategischer Wichtigkeit auf den Kern von Einkaufsentscheidungen schließen kann
Locations
  • Düsseldorf
  • London
  • Manchester
  • New York
  • Chicago
  • Beijing
  • Shanghai
  • Singapore
Testimonials

B2B International versteht es, die wichtigsten Themen und Herausforderungen zu verstehen, und diese in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen. Dadurch konnten wir überaus wertvolle Einblicke gewinnen. Unsere Ziele, die wir mit diesem Projekt verfolgten, konnten wir allesamt erreichen.

NES Group LTD

Während des gesamten Projekts waren wir sehr beeindruckt von der hohen Qualität der Arbeit. Bei allen Projekten, bei denen ich mit B2B International zusammengearbeitet haben, wurden meine Erwartungen stets übertroffen.

Henkel

Von der Implementierung und Analyse bis hin zur Bereitstellung der nützlichen Informationen, das war eine sehr positive Erfahrung.

BRUSH

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, die Qualität der Forschungsarbeit und der Umfang der Abschlusspräsentation waren ausgezeichnet, viel besser als bei anderen Studien, die wir bei anderen Anbieter in Auftrag gegeben hatten.

Packaging Automation
Our International Websites: B2B International B2B China B2B Singapore B2B USA
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2022 B2B International. All Rights Reserved.

Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können.