• Über uns
      • stats-research-e1454589409491Über B2B International
      • research-techniques-e1454588943620Warum B2B International?
      • voice-of-the-customer-e1454600079557Firmengeschichte B2B International
      • opportunities-research-e1454600037491Das Team
  • Erfahrung
      • Unsere Branchenerfahrung
          • Automobilindustrie
          • Bauwesen und Handwerk
          • Bildungswesen
          • Chemie
          • Dienstleistung und Beratung
          • Einzelhandel
          • Energie und Versorgung
          • Finanzdienstleistung
          • Pharma und Gesundheitswesen
          • Industrie
          • IT
          • Lebensmittelindustrie
          • Luft- und Raumfahrt
          • Medien und Werbung
          • Öl und Gas
          • Papier, Druck und Verpackung
          • Telekommunikation
          • Transport und Logistik
      • Unsere Referenzen
        • Unsere Kunden
        • Meinungen unserer Kunden
        • Case Studies
      • Internationale Marktforschung
  • Lösungen
      • Branding Research
      • Buyer Persona Research
      • Channel/Supply Chain Research
      • Content Marketing Research
      • Customer Experience Management
      • Customer Journey Research
      • Customer Loyalty Research
      • Konkurrenzforschung
      • Mitarbeiterzufriedenheit
      • Markenstrategie & Markenarchitektur
      • Markenidentität & Positionierung
      • Markentracking
      • Markteintritt & Marktgröße
      • Marktanalyse
      • Net Promoter Score (NPS)
      • Path-to-Purchase Research
      • Preisforschung
      • Produktforschung
      • Segmentierung
      • Usage & Attitude Research
      • Werbewirkungsforschung
  • Veröffentlichungen
      • Top-Themen
          • Die neue Form der Superkräfte für ein erfolgreiches B2B Kundenerlebnissuperpowers 2.0 – cover – german – v2 – menu
          • Architecting the Ultimate B2B CXsuperpowers menu
          • Die „State of B2B“ Studiestate of b2b menu
          • Verbinde dich mit den B2B-Käufer*innen von heutemeta report DE cover menu
          • Die besten B2B-Marketing-Toolsframeworks booklet menu
          • „Your Guide to the Future“ Megatrendsmegatrends menu
      • White Papers
          • Markenpersönlichkeit und Archetyp
          • Wie Mitarbeiterzufriedenheit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen und Ihrem Umsatz hilft
          • Customer Journey Mapping – Kaufprozesse verstehen und optimieren
          • Erfolgreiches B2B-Marketing
          • Die richtige Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
          • Nicht alle Äpfel sind gleich – Kulturbefangenheit in der internationalen Marktforschung
          • Wissen ist das Fundament Ihrer Marketingstrategie
          • Stakeholder Engagement …… und jetzt alle zusammen!
          • Segmentierung – Bist Du mein Typ?
          • Kundentreue: Love is in the Air!
          • Die B2B-Bedürfnispyramide
          • 2 Modelle zum besseren Verständnis der Entscheidungsprozesse
          • B2B Strategie im Vertrieb: Kanäle auswählen und managen
          • Produktstrategie: „Altersgerechte“ Werbung … einmal anders
          • Online-Communities in der B2B Marktforschung
          • Geschäftserfolg im Reich der Mitte: 4 Tipps für den Markteintritt in China
      • Infografiken
          • Chemische Industrie
          • Gummi & Kunststoffe
          • Der Weg zum führenden Net Promoter Score (NPS)
          • Der Weg zum profitablen Verkaufen
          • Der Weg Zur Kalkulation Der Marktgrösse
          • Verhaltensökonomie und B2B-Marketing
      • Blog
      • FAQ
B2B International B2B China B2B Singapore B2B USA
Contact Us
  • Über B2B International
  • Unsere Erfahrung
  • Kernkompetenzen
  • Veröffentlichungen
  • Blog
  • Kontakt
 

  • Home > Publications

Nothing found.

It seems we can't find what you're looking for. Perhaps searching could help.

Industries

  • Automobilindustrie
  • Baubranche
  • Luft- und Raumfahrt
  • Transport und Logistik

People

  • Alexandra Stanciu
  • Carol-Ann Morgan
  • Ceri-Ann Hughes
  • Claudia Knod
  • Colette Stevens
  • Daniel Mullins
  • Isobel Wadsworth
  • Jayne Sanders
  • Jennifer Strange
  • Judith Wieghardt
  • Lorna Finlay
  • Mathias Steinke
  • Matthew Harrison
  • Nick Hague
  • Paul Hague
  • Rachel Perry
  • Simi Dhawan
  • Svenja Kruchten
  • Thomas Grubert

Research Types

  • Advertising Research
  • Branding Research
  • Channel / Supply Chain Research
  • Customer Experience Management (CX)
  • Customer Loyalty Research
  • Market Entry Research / Markteintritt
  • Market Opportunity Research
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Produktentwicklung
  • Segmentierung

Neueste Artikel

  • Bernd Büchner ist neuer Deutschland-Chef von B2B International
  • Die Brand Practitioner Podcast Serie #4: Julia Nicoara, Carbon Trust
  • Die Brand Practitioner Podcast Serie #3: Melanie Forbrick & Rebecca Seefeld, Siemens Energy
  • Die Brand Practitioner Podcast Serie #2: Davion Ford, Arcadis
  • Die Brand Practitioner Podcast Serie #1: Enno Houwerzijl, ING
Locations
  • Düsseldorf
  • London
  • Manchester
  • New York
  • Chicago
  • Beijing
  • Shanghai
  • Singapore
Testimonials

Die Ergebnisse von B2B waren wirklich erkenntnisreich und veranlassten uns zum Nach- und Umdenken. Unsere Ansprechpartner waren großartig.

Drake Lane Associates

Die Studie wurde sehr gründlich durchgeführt und sämtliche Projektziele wurden nicht nur erreicht, sondern sogar weit übertroffen.

Ansell

B2B International haben einen ausgezeichneten Job gemacht! Ganz herzlichen Dank für Ihre Professionalität, Ihre Geduld und für Ihre ausgezeichnete Beratung, die für uns extrem nützlich war!

International Paper

Vielen Dank für die fantastische Arbeit, die Sie bei dieser Studie geleistet haben. Die Präsentation war sehr überzeugend und das Reflect-Tool war für uns von großem Nutzen. Damit konnten wir die Daten aus vielen Blickwinkeln auswerten und analysieren.

Stanley Tools
Our International Websites:
B2B International B2B China B2B Singapore B2B USA
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2023 B2B International. All Rights Reserved.
Close Mobile Menu
  • Über B2B International
  • Unsere Erfahrung
  • Kernkompetenzen
  • Veröffentlichungen
  • Blog
  • Kontakt
 

Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können.