Return to Homepage B2B International Logo B2B International Logo
  • Über uns
      • stats-research-e1454589409491Über B2B International
      • research-techniques-e1454588943620Warum B2B International?
      • voice-of-the-customer-e1454600079557Firmengeschichte B2B International
      • opportunities-research-e1454600037491Das Team
  • Erfahrung
      • Unsere Branchenerfahrung
          • Automobilindustrie
          • Bauwesen und Handwerk
          • Bildungswesen
          • Chemie
          • Dienstleistung und Beratung
          • Einzelhandel
          • Energie und Versorgung
          • Finanzdienstleistung
          • Pharma und Gesundheitswesen
          • Industrie
          • IT
          • Lebensmittelindustrie
          • Luft- und Raumfahrt
          • Medien und Werbung
          • Öl und Gas
          • Papier, Druck und Verpackung
          • Telekommunikation
          • Transport und Logistik
      • Unsere Referenzen
        • Unsere Kunden
        • Meinungen unserer Kunden
        • Case Studies
      • Internationale Marktforschung
  • Lösungen für die Marktforschung
      • Branding Research
      • Buyer Persona Research
      • Supply Chain Analyse
      • Content Marketing Research
      • Customer Experience Management
      • Customer Journey Research
      • Customer Loyalty Research
      • Konkurrenzforschung
      • Mitarbeiterzufriedenheit
      • Markenstrategie & Markenarchitektur
      • Markenidentität & Positionierung
      • Markentracking
      • Markteintritt & Marktgröße
      • Marktanalyse
      • Was ist der Net Promoter Score?
      • Path-to-Purchase Research
      • Preisforschung
      • Produktforschung
      • Segmentierung
      • Usage & Attitude Research
      • Werbewirkungsforschung
  • Veröffentlichungen
      • Top-Themen
          • Der Superpowers Index 20242024 superpowers index – german nav menu
          • Der Superpowers Index 2024: Zusammenfassung für Deutschland2024 superpowers index – german cut nav menu
          • Die neue Form der Superkräfte für ein erfolgreiches B2B Kundenerlebnissuperpowers 2.0 – cover – german – v2 – menu
          • Architecting the Ultimate B2B CXsuperpowers menu
          • Verbinde dich mit den B2B-Käufer*innen von heutemeta report DE cover menu
          • Die besten B2B-Marketing-Toolsframeworks booklet menu
      • White Papers
          • Markenpersönlichkeit und Archetyp
          • Wie Mitarbeiterzufriedenheit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen und Ihrem Umsatz hilft
          • Customer Journey Mapping – Kaufprozesse verstehen und optimieren
          • Erfolgreiches B2B-Marketing
          • Die richtige Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
          • Nicht alle Äpfel sind gleich – Kulturbefangenheit in der internationalen Marktforschung
          • Wissen ist das Fundament Ihrer Marketingstrategie
          • Stakeholder Engagement …… und jetzt alle zusammen!
          • Segmentierung – Bist Du mein Typ?
          • Kundentreue: Love is in the Air!
          • Die B2B-Bedürfnispyramide
          • 2 Modelle zum besseren Verständnis der Entscheidungsprozesse
          • B2B Strategie im Vertrieb: Kanäle auswählen und managen
          • Produktstrategie: „Altersgerechte“ Werbung … einmal anders
          • Online-Communities in der B2B Marktforschung
          • Geschäftserfolg im Reich der Mitte: 4 Tipps für den Markteintritt in China
      • Infografiken
          • Chemische Industrie
          • Gummi & Kunststoffe
          • Der Weg zum führenden Net Promoter Score (NPS)
          • Der Weg zum profitablen Verkaufen
          • Der Weg Zur Kalkulation Der Marktgrösse
          • Verhaltensökonomie und B2B-Marketing
      • Blog
      • FAQ
Click to call us
Visit Global
Contact Us

Verhaltensökonomie und B2B-Marketing

  • Home > Veröffentlichungen > Verhaltensökonomie und B2B-Marketing

Infografik Verhaltensökonomie und B2B-Marketing

Weitere Veröffentlichungen >

Locations
  • Düsseldorf
  • Munich
  • Frankfurt
  • London
  • Manchester
  • Edinburgh
  • Maryland
  • Chicago
  • Boston
  • Los Angeles
  • Beijing
  • Singapore
  • Sydney
Testimonials

Vielen Dank für die fantastische Arbeit, die Sie bei dieser Studie geleistet haben. Die Präsentation war sehr überzeugend und das Reflect-Tool war für uns von großem Nutzen. Damit konnten wir die Daten aus vielen Blickwinkeln auswerten und analysieren.

Stanley Tools

Das Team von B2B International hat Fragebögen erstellt, die genau auf den jeweiligen Geschäftspartner zugeschnitten waren. Dadurch konnte festgestellt werden, was ihm in einer Geschäftsbeziehung wirklich wichtig ist. Ich würde den Service von B2B International definitiv weiterempfehlen.

Edinburgh Airport

Die zutage geförderten Verbraucher- und Markteinblicke hatten einen hohen praktischen Wert für uns. Die Forschungsmodelle von B2B International sind perfekt auf unseren Bedarf abgestimmt. Die gewonnenen Ergebnisse boten eine zuverlässige Grundlage für die Planung unserer langfristigen Strategie.

BEUMER

Die Umfang der Umfrage, die Ergebnisse und die überzeugenden Präsentationen zum Abschluss waren einfach großartig! Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für die ausgezeichnete Qualität bedanken!

HSE (Health & Safety Executive)
Our International Websites:
Visit Global
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2025 B2B International. All Rights Reserved.
Close Mobile Menu
  • Über B2B International
  • Unsere Erfahrung
  • Kernkompetenzen
  • Veröffentlichungen
  • Blog
  • Kontakt
 

Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können.