Menu
Home > Kernkompetenzen > Lösungen > Advertising Research

Advertising Research

Ob Ihre Werbekampagne oder Direct Mailing-Aktion erfolgreich war, lässt sich häufig nur schwer abschätzen. Mit uns an Ihrer Seite erfahren Sie endlich, welche Werbemaßnahmen sich lohnen.

Werbewirkungsforschung bzw. Advertising Research zeigt Ihnen, an welchen Stellen Sie Budget einsparen können und wo Sie bereits erfolgreich werben. Sie können die Bekanntheit Ihrer Kampagne messen und zeitlich nachverfolgen. Mit erfolgreicher Werbewirkungsforschung können Sie noch mehr Produkte und Services zu verkaufen.

Unser Service

Da Werbewirkungsforschung gerade im B2B-Markt sehr komplex ist, brauchen Sie einen Partner, der bereits zahlreiche Projekte in diesem Bereich durchgeführt hat.

Wir unterstützen Sie von der Kampagnenentwicklung, über die Wirksamkeit bis zum Kampagnen-Tracking. Sowohl above, wie auch below the line.

Mit den gewonnen Erkenntnissen können Sie erkennen, aus welchen Gründen die eine Kampagne erfolgreich arbeitet und die andere nicht. So können Sie gezielt nachsteuern und Ihre nächsten Kampagnen noch effizienter aufbauen.

B2B International veröffentlicht seit vielen Jahren Papiere zu diesem Thema. Hier finden Sie zwei unserer aktuelleren White Papers (der Inhalt steht zur Zeit nur in Englisch zur Verfügung, wir danken für Ihr Verständnis):

Advertising Among SMEs Business Promotions & B2B Advertising: Ad Testing Research