Return to Homepage B2B International Logo B2B International Logo
  • Über uns
      • stats-research-e1454589409491Über B2B International
      • research-techniques-e1454588943620Warum B2B International?
      • voice-of-the-customer-e1454600079557Firmengeschichte B2B International
      • opportunities-research-e1454600037491Das Team
  • Erfahrung
      • Unsere Branchenerfahrung
          • Automobilindustrie
          • Bauwesen und Handwerk
          • Bildungswesen
          • Chemie
          • Dienstleistung und Beratung
          • Einzelhandel
          • Energie und Versorgung
          • Finanzdienstleistung
          • Pharma und Gesundheitswesen
          • Industrie
          • IT
          • Lebensmittelindustrie
          • Luft- und Raumfahrt
          • Medien und Werbung
          • Öl und Gas
          • Papier, Druck und Verpackung
          • Telekommunikation
          • Transport und Logistik
      • Unsere Referenzen
        • Unsere Kunden
        • Meinungen unserer Kunden
        • Case Studies
      • Internationale Marktforschung
  • Lösungen für die Marktforschung
      • Branding Research
      • Buyer Persona Research
      • Supply Chain Analyse
      • Content Marketing Research
      • Customer Experience Management
      • Customer Journey Research
      • Customer Loyalty Research
      • Konkurrenzforschung
      • Mitarbeiterzufriedenheit
      • Markenstrategie & Markenarchitektur
      • Markenidentität & Positionierung
      • Markentracking
      • Markteintritt & Marktgröße
      • Marktanalyse
      • Was ist der Net Promoter Score?
      • Path-to-Purchase Research
      • Preisforschung
      • Produktforschung
      • Segmentierung
      • Usage & Attitude Research
      • Werbewirkungsforschung
  • Veröffentlichungen
      • Top-Themen
          • Der Superpowers Index 20242024 superpowers index – german nav menu
          • Der Superpowers Index 2024: Zusammenfassung für Deutschland2024 superpowers index – german cut nav menu
          • Die neue Form der Superkräfte für ein erfolgreiches B2B Kundenerlebnissuperpowers 2.0 – cover – german – v2 – menu
          • Architecting the Ultimate B2B CXsuperpowers menu
          • Verbinde dich mit den B2B-Käufer*innen von heutemeta report DE cover menu
          • Die besten B2B-Marketing-Toolsframeworks booklet menu
      • White Papers
          • Markenpersönlichkeit und Archetyp
          • Wie Mitarbeiterzufriedenheit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen und Ihrem Umsatz hilft
          • Customer Journey Mapping – Kaufprozesse verstehen und optimieren
          • Erfolgreiches B2B-Marketing
          • Die richtige Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
          • Nicht alle Äpfel sind gleich – Kulturbefangenheit in der internationalen Marktforschung
          • Wissen ist das Fundament Ihrer Marketingstrategie
          • Stakeholder Engagement …… und jetzt alle zusammen!
          • Segmentierung – Bist Du mein Typ?
          • Kundentreue: Love is in the Air!
          • Die B2B-Bedürfnispyramide
          • 2 Modelle zum besseren Verständnis der Entscheidungsprozesse
          • B2B Strategie im Vertrieb: Kanäle auswählen und managen
          • Produktstrategie: „Altersgerechte“ Werbung … einmal anders
          • Online-Communities in der B2B Marktforschung
          • Geschäftserfolg im Reich der Mitte: 4 Tipps für den Markteintritt in China
      • Infografiken
          • Chemische Industrie
          • Gummi & Kunststoffe
          • Der Weg zum führenden Net Promoter Score (NPS)
          • Der Weg zum profitablen Verkaufen
          • Der Weg Zur Kalkulation Der Marktgrösse
          • Verhaltensökonomie und B2B-Marketing
      • Blog
      • FAQ
Click to call us
Visit Global
Contact Us

Ihre Slides stehen jetzt zum download bereit.

  • Home > Ihre Slides stehen jetzt zum download bereit.

The Power Of Storytelling In Market Research – R&R FINAL

Locations
  • Düsseldorf
  • Munich
  • Frankfurt
  • London
  • Manchester
  • Edinburgh
  • Maryland
  • Chicago
  • Boston
  • Los Angeles
  • Beijing
  • Singapore
  • Sydney
Testimonials

Während des gesamten Projekts hatten wir das Gefühl, dass Sie unsere Vorgaben/Bedürfnisse wirklich verstanden hatten; und wir waren davon überzeugt, dass mit der empfohlenen Methode die gewünschten Ergebnisse erzielt werden konnten.

BOC

Ich war wirklich beeindruckt von der Arbeit, die B2B International geleistet hat, insbesondere von der effektiven Durchführung in einem eng gesteckten Zeitrahmen und von der Fähigkeit, die umfangreichen Daten zu analysieren und die Ergebnisse präzise und verwertbar zu präsentieren.

Tufts University

Die Partner von B2B stellten eindrucksvoll unter Beweis, dass sie wirklich verstanden hatten, worum es uns bei diesem Projekt ging. Sie boten eine proaktive Beratung an und zeigten uns, wie wir die gewonnen Daten sinnvoll nutzen konnten. Wir hatten stets das Gefühl, mit Leuten zusammenarbeiten, die wissen, worauf es ankommt und die ihr Handwerk verstehen.

Baker Tilly

Die Ergebnisse waren für uns sehr wertvoll. Die Zusammenarbeit mit B2B International hat sich für uns in jeder Hinsicht gelohnt.

MasterCard
Our International Websites:
Visit Global
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2025 B2B International. All Rights Reserved.
Close Mobile Menu
  • Über B2B International
  • Unsere Erfahrung
  • Kernkompetenzen
  • Veröffentlichungen
  • Blog
  • Kontakt
 

Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können.