Der Superpowers Index 2024: Zusammenfassung für Deutschland

Seit vier Jahren erheben wir eine globale Studie, dessen Fokus die Erfahrungen von Entscheidern mit B2B-Marken sind, insbesondere vor und während der Kaufphase. Damit erheben wir die größte globale Studie dieser Art, bei der wir Entscheider aus na ...

Der Superpowers Index 2024

B2B International wurde 1998 gegründet und hat seitdem Hunderte von Studien für Kunden aus verschiedensten Branchen durchgeführt, stets mit einem Fokus auf B2B-Märkte und B2B-Entscheider. Seit vier Jahren erheben wir eine globale Studie, dessen F ...

Verbinde dich mit den B2B-Käufer*innen von heute

Die B2B-Landschaft hat sich für immer verändert. Die globale Pandemie hat die Digitalisierung beschleunigt, und es gibt kein Zurück mehr. Zudem hat sich inzwischen die Vorstellung durchgesetzt, dass die Grenzen zwischen B2B- und B2C-Marketing mehr ...

Architecting the Ultimate B2B Customer Experience

B2B Einkäufer sind anspruchsvoll, sie müssen zahlreiche Stakeholder bei Laune halten und – ja – sie sind auch emotional. Die B2B Verkäufer und Marketer auf der anderen Seite wissen, dass sie eine herausragende Kundenerfahrung (CX) auf der gesa ...

2020 B2B Marketing & Insights Trends

Ende 2019 haben wir wieder eine Umfrage* unter B2B Marketern und betrieblichen Marktforschern durchgeführt. Was erwarten die Teilnehmer vom Jahr 2020? Welchen Herausforderungen stehen Sie gegenüber? Hier sind die kompletten Studienergebnisse: *Onli ...

Die „State of B2B“ Studie 2019

Welche Faktoren beeinflussen B2B-Entscheider bei der Wahl ihres Lieferanten? Welche Rolle spielen dabei Emotionen? Und wie kann man sie nutzen, um Kunden auch im B2B Umfeld effektiver anzusprechen? Um genau das herauszufinden, haben wir 2.000 B2B-Ent ...

„Your Guide to the Future“ Megatrends-Serie

Welche Megatrends bestimmen die Zukunft Ihrer Branche? Niemand kann in die Zukunft sehen, doch klar ist: Die Business-Welt wird sich in den kommenden Jahren stark wandeln. Da ist es wichtig am Ball zu bleiben. Bei B2B International beschäftigen wir ...