Return to Homepage B2B International Logo B2B International Logo
  • Über uns
      • stats-research-e1454589409491Über B2B International
      • research-techniques-e1454588943620Warum B2B International?
      • voice-of-the-customer-e1454600079557Firmengeschichte B2B International
      • opportunities-research-e1454600037491Das Team
  • Erfahrung
      • Unsere Branchenerfahrung
          • Automobilindustrie
          • Bauwesen und Handwerk
          • Bildungswesen
          • Chemie
          • Dienstleistung und Beratung
          • Einzelhandel
          • Energie und Versorgung
          • Finanzdienstleistung
          • Pharma und Gesundheitswesen
          • Industrie
          • IT
          • Lebensmittelindustrie
          • Luft- und Raumfahrt
          • Medien und Werbung
          • Öl und Gas
          • Papier, Druck und Verpackung
          • Telekommunikation
          • Transport und Logistik
      • Unsere Referenzen
        • Unsere Kunden
        • Meinungen unserer Kunden
        • Case Studies
      • Internationale Marktforschung
  • Lösungen für die Marktforschung
      • Branding Research
      • Buyer Persona Research
      • Supply Chain Analyse
      • Content Marketing Research
      • Customer Experience Management
      • Customer Journey Research
      • Customer Loyalty Research
      • Konkurrenzforschung
      • Mitarbeiterzufriedenheit
      • Markenstrategie & Markenarchitektur
      • Markenidentität & Positionierung
      • Markentracking
      • Markteintritt & Marktgröße
      • Marktanalyse
      • Was ist der Net Promoter Score?
      • Path-to-Purchase Research
      • Preisforschung
      • Produktforschung
      • Segmentierung
      • Usage & Attitude Research
      • Werbewirkungsforschung
  • Veröffentlichungen
      • Top-Themen
          • Der Superpowers Index 20242024 superpowers index – german nav menu
          • Der Superpowers Index 2024: Zusammenfassung für Deutschland2024 superpowers index – german cut nav menu
          • Die neue Form der Superkräfte für ein erfolgreiches B2B Kundenerlebnissuperpowers 2.0 – cover – german – v2 – menu
          • Architecting the Ultimate B2B CXsuperpowers menu
          • Verbinde dich mit den B2B-Käufer*innen von heutemeta report DE cover menu
          • Die besten B2B-Marketing-Toolsframeworks booklet menu
      • White Papers
          • Markenpersönlichkeit und Archetyp
          • Wie Mitarbeiterzufriedenheit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen und Ihrem Umsatz hilft
          • Customer Journey Mapping – Kaufprozesse verstehen und optimieren
          • Erfolgreiches B2B-Marketing
          • Die richtige Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
          • Nicht alle Äpfel sind gleich – Kulturbefangenheit in der internationalen Marktforschung
          • Wissen ist das Fundament Ihrer Marketingstrategie
          • Stakeholder Engagement …… und jetzt alle zusammen!
          • Segmentierung – Bist Du mein Typ?
          • Kundentreue: Love is in the Air!
          • Die B2B-Bedürfnispyramide
          • 2 Modelle zum besseren Verständnis der Entscheidungsprozesse
          • B2B Strategie im Vertrieb: Kanäle auswählen und managen
          • Produktstrategie: „Altersgerechte“ Werbung … einmal anders
          • Online-Communities in der B2B Marktforschung
          • Geschäftserfolg im Reich der Mitte: 4 Tipps für den Markteintritt in China
      • Infografiken
          • Chemische Industrie
          • Gummi & Kunststoffe
          • Der Weg zum führenden Net Promoter Score (NPS)
          • Der Weg zum profitablen Verkaufen
          • Der Weg Zur Kalkulation Der Marktgrösse
          • Verhaltensökonomie und B2B-Marketing
      • Blog
      • FAQ
Click to call us
Visit Global
Contact Us

Der B2B-Marktforscher-Blog

  • Home > Der B2B-Marktforscher-Blog
 

Black Friday und die Verhaltensökonomie

Der Freitag nach Thanksgiving wird in den Vereinigten Staaten Black Friday genannt. Viele Amerikaner nutzen diesen Tag als Brückentag und unternehmen erste Weihnachtseinkäufe. Der Einzelhandel bietet Rabatte, Sonderangebote oder Werbegeschenke an u...

Dezember 2014 / von B2B International
  • « Vorherige Seite
  • 1
  • …
  • 33
  • 34
  • 35

Industries

  • Automobilindustrie
  • Baubranche
  • Luft- und Raumfahrt
  • Transport und Logistik

People

  • Alexandra Stanciu
  • Carol-Ann Morgan
  • Ceri-Ann Hughes
  • Claudia Knod
  • Colette Stevens
  • Daniel Mullins
  • Isobel Wadsworth
  • Jayne Sanders
  • Jennifer Strange
  • Judith Wieghardt
  • Lorna Finlay
  • Mathias Steinke
  • Matthew Harrison
  • Nick Hague
  • Paul Hague
  • Rachel Perry
  • Simi Dhawan
  • Svenja Kruchten
  • Thomas Grubert

Research Types

  • Advertising Research
  • Branding Research
  • Channel / Supply Chain Research
  • Customer Experience Management (CX)
  • Customer Loyalty Research
  • Market Entry Research / Markteintritt
  • Market Opportunity Research
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Produktentwicklung
  • Segmentierung

Neueste Artikel

  • Gedanken zur Produktentwicklung
  • Die Zone of Tolerance im B2B-Kundenservice: Ein Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
  • Persönlichkeit der B2B-Marken
  • Markenkommunikation und B2B-Marktforschung: Wo man anfangen sollte und warum es wichtig ist
  • Was ist bei der Bewertung von Marktchancen zu beachten?
Locations
  • Düsseldorf
  • Munich
  • Frankfurt
  • London
  • Manchester
  • Edinburgh
  • Maryland
  • Chicago
  • Boston
  • Los Angeles
  • Beijing
  • Singapore
  • Sydney
Testimonials

Die Präsentation der Endergebnisse war einfach großartig. Die vermittelten Erkenntnisse werden uns bei unserer zukünftigen Entwicklung sehr nützlich sein.

Germains Technology Group

B2B International hat uns mit Sorgfalt und Professionalität in unseren spezifischen Bedürfnissen unterstützt. Die Ergebnisse haben uns wertvolle Einblicke dazu gegeben, wie wir einen neuen Service erfolgreich auf den Markt bringen können.

Vodafone

Ich bin jedes Mal beeindruckt über die Qualität und die Tiefe der Informationen, die wir bekommen. Meine Erfahrung mit B2B International war bei all den Projekten immer positiv. Ich bin mir sicher, dass wir auch weiterhin von der Zusammenarbeit sehr profitieren werden. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!

Met Office

Das Projekt-Team war sehr effizient, immer ansprechbar und wirklich kompetent auf diesem Gebiet. Die Analyse der Daten war gut durchdacht und vermittelte einige sehr wertvolle Erkenntnisse und Empfehlungen.

E-ON
Our International Websites:
Visit Global
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2025 B2B International. All Rights Reserved.
Close Mobile Menu
  • Über B2B International
  • Unsere Erfahrung
  • Kernkompetenzen
  • Veröffentlichungen
  • Blog
  • Kontakt
 

Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können.