Die 5 beliebtesten Blogartikel des Jahres 2018

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Zeit das Jahr mit einem Glühwein und interessanter Lektüre ausklingen zu lassen. In diesem Sinne schicken wir Ihnen die beliebtesten Artikel unseres B2B-Marktforscher-Blogs. Hier sind die Highlights der letzten...

Dezember 2018 / von B2B International

Customer Experience erforscht, doch was nun?

So beginnen Sie mit der Implementierung Ihres CX-Programms Neulich kam einer unserer Kunden, für den wir eine Customer Experience Studie durchführten, auf mich zu und stellte mir eine Frage, die ich als Research Manager bei B2B International schon ...

Dezember 2018 / von Marc Brokenbrow

B2B International erhält IQCS Awards

Zu unserer großen Freude wurde B2B International vor kurzem erneut ausgezeichnet. In den Kategorien „Interviewer Excellence – Telephone“ und „Best Interviewer Training & Development“ konnte B2B International‘s Fieldwork Centre die Ju...

Dezember 2018 / von B2B International

Video: Warum ist die Analyse von Nichtkunden erfolgsentscheidend?

Seit jeher steht die Analyse von Kunden im Fokus der B2B-Marktforschung. Doch was ist mit den zukünftigen, potenziellen Kunden? Wie wir in den letzten 20 Jahren unseres Firmenbestehens immer wieder feststellen mussten, lassen erstaunlich viele B2B-U...

November 2018 / von B2B International

Research & Results 2018: Workshop Slides

Nun ist das jährliche Treffen der Marktforschungsbranche wieder vorbei. Für uns war die Research & Results in München auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! Wir danken allen Standbesuchern für die interessanten Gespräche und das überwältig...

Oktober 2018 / von B2B International

B2B International wird Teil von gyro

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass B2B International nun zu gyro, dem weltweit führenden, internationalen Fullservice B2B-Agenturnetzwerk, gehört. gyro, mit Hauptsitz in New York, wurde 1981 gegründet und verfügt heute über 17 Standorte weltw...

Oktober 2018 / von B2B International

Besuchen Sie uns auf der Research & Results 2018

Datum & Ort: 24.-25. Oktober 2018, MOC München Stand: 244 Workshop: 24. Oktober, Raum 7, 16.45-17.30 Uhr Schon bald dreht sich in München wieder alles um die Marktforschung: bei der Research & Results 2018. Die neusten Trends und Innovat...

September 2018 / von B2B International