Herzlich Willkommen auf dem Marktforscher-Blog von B2B International. Hier veröffentlichen wir Neuigkeiten, unsere aktuellen White Paper und Artikel über viel diskutierte Marketingthemen. Mit unserem Blog sind Sie jederzeit auf dem Laufenden über das Neueste aus dem B2B Marketing und der B2B Marktforschung.

Bereiten Sie sich vor: Die Generation Z tritt ins Rampenlicht

Der Hype um Millennials (auch Generation  Y, geboren ca. 1980-1995) scheint kein Ende zu nehmen. Noch immer lesen wir von ihren Konflikten mit der Generation X im Arbeitsalltag. Davon, dass ihnen Erfahrungen wichtiger sind als materielle Dinge und s...

August 2018 / Written by Svenja Kruchten

B2B International nominiert für MRS Operations Awards 2018

Am 13. September werden die MRS Operations Awards in London verliehen. B2B International freut sich in diesem Jahr über eine Nominierung in der Kategorie Best Training & Development. Daniel Culshaw, Operations Director bei B2B International und ...

August 2018 / Written by B2B International

Battle Cards: Spickzettel für Ihr Vertriebsteam

Kennen Sie diese Situation: Sie befinden sich bei einem Kundentermin, kennen Ihr Produkt in und auswendig und doch fällt Ihnen auf Anhieb nicht direkt ein, was Ihr Produkt besonders macht und warum das Unternehmen gerade mit Ihnen arbeiten sollte? O...

August 2018 / Written by B2B International

Wie belastbar ist der NPS?

Eine kritische Betrachtung aus der Sicht des Neuromarketing Der Net Promoter Score (NPS), auch Promotorenüberhang genannt, hat sich in den letzten Jahrzehnten als bekannteste und am weitem verbreitete Kennzahl für die Messung der Kundenloyalität e...

Juli 2018 / Written by Ceri-Ann Hughes

In 4 Schritten zum Marktverständnis

Market Assessment und Markteintrittsstudien sind ein wichtiger Bestandteil des Angebots von B2B International. Kunden kommen oft auf uns zu um ihren Markt und vor allem ihre Möglichkeiten und etwaigen Marktlücken besser zu verstehen. Eine fundierte...

Juli 2018 / Written by B2B International

Bleiben Sie der Customer Experience auf der Spur

5 Tipps für langfristig ergebnisreiche Customer Experience Tracker Laut unserer diesjährigen Studie unter Marketern und betrieblichen Marktforschern, steht das Thema Customer Experience auch in diesem Jahr bei einem Großteil der B2B-Unternehmen an...

Juli 2018 / Written by Colette Stevens