• Über uns
      • stats-research-e1454589409491Über B2B International
      • research-techniques-e1454588943620Warum B2B International?
      • voice-of-the-customer-e1454600079557Firmengeschichte B2B International
      • opportunities-research-e1454600037491Das Team
  • Erfahrung
      • Unsere Branchenerfahrung
          • Automobilindustrie
          • Bauwesen und Handwerk
          • Bildungswesen
          • Chemie
          • Dienstleistung und Beratung
          • Einzelhandel
          • Energie und Versorgung
          • Finanzdienstleistung
          • Pharma und Gesundheitswesen
          • Industrie
          • IT
          • Lebensmittelindustrie
          • Luft- und Raumfahrt
          • Medien und Werbung
          • Öl und Gas
          • Papier, Druck und Verpackung
          • Telekommunikation
          • Transport und Logistik
      • Unsere Referenzen
        • Unsere Kunden
        • Meinungen unserer Kunden
        • Case Studies
      • Internationale Marktforschung
  • Lösungen
      • Branding Research
      • Buyer Persona Research
      • Channel/Supply Chain Research
      • Content Marketing Research
      • Customer Experience Management
      • Customer Journey Research
      • Customer Loyalty Research
      • Konkurrenzforschung
      • Mitarbeiterzufriedenheit
      • Markenstrategie & Markenarchitektur
      • Markenidentität & Positionierung
      • Markentracking
      • Markteintritt & Marktgröße
      • Marktanalyse
      • Net Promoter Score (NPS)
      • Path-to-Purchase Research
      • Preisforschung
      • Produktforschung
      • Segmentierung
      • Usage & Attitude Research
      • Werbewirkungsforschung
  • Veröffentlichungen
      • Top-Themen
          • Die neue Form der Superkräfte für ein erfolgreiches B2B Kundenerlebnissuperpowers 2.0 – cover – german – v2 – menu
          • Architecting the Ultimate B2B CXsuperpowers menu
          • Die „State of B2B“ Studiestate of b2b menu
          • Verbinde dich mit den B2B-Käufer*innen von heutemeta report DE cover menu
          • Die besten B2B-Marketing-Toolsframeworks booklet menu
          • „Your Guide to the Future“ Megatrendsmegatrends menu
      • White Papers
          • Markenpersönlichkeit und Archetyp
          • Wie Mitarbeiterzufriedenheit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen und Ihrem Umsatz hilft
          • Customer Journey Mapping – Kaufprozesse verstehen und optimieren
          • Erfolgreiches B2B-Marketing
          • Die richtige Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
          • Nicht alle Äpfel sind gleich – Kulturbefangenheit in der internationalen Marktforschung
          • Wissen ist das Fundament Ihrer Marketingstrategie
          • Stakeholder Engagement …… und jetzt alle zusammen!
          • Segmentierung – Bist Du mein Typ?
          • Kundentreue: Love is in the Air!
          • Die B2B-Bedürfnispyramide
          • 2 Modelle zum besseren Verständnis der Entscheidungsprozesse
          • B2B Strategie im Vertrieb: Kanäle auswählen und managen
          • Produktstrategie: „Altersgerechte“ Werbung … einmal anders
          • Online-Communities in der B2B Marktforschung
          • Geschäftserfolg im Reich der Mitte: 4 Tipps für den Markteintritt in China
      • Infografiken
          • Chemische Industrie
          • Gummi & Kunststoffe
          • Der Weg zum führenden Net Promoter Score (NPS)
          • Der Weg zum profitablen Verkaufen
          • Der Weg Zur Kalkulation Der Marktgrösse
          • Verhaltensökonomie und B2B-Marketing
      • Blog
      • FAQ
B2B International B2B China B2B Singapore B2B USA
Contact Us
  • Über B2B International
  • Unsere Erfahrung
  • Kernkompetenzen
  • Veröffentlichungen
  • Blog
  • Kontakt
 

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!

  • Home > Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!
Locations
  • Düsseldorf
  • London
  • Manchester
  • New York
  • Chicago
  • Beijing
  • Shanghai
  • Singapore
Testimonials

Die Ergebnisse von B2B waren wirklich erkenntnisreich und veranlassten uns zum Nach- und Umdenken. Unsere Ansprechpartner waren großartig.

Drake Lane Associates

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit! Die Zusammenarbeit mit B2B International haben wir wirklich genossen! Wie wahrscheinlich ist es, dass ich B2B International meinen Kollegen empfehlen würde? Ganz klar eine 10 von 10!

Mammoet

Der Abschlussbericht war echt klasse! Sie haben es geschafft, wirklich komplexe Informationen sinnvoll zusammenzufassen und verständlich zu präsentieren. So eine präzise Arbeit habe ich lange nicht gesehen.

Pall Corporation

Die zutage geförderten Verbraucher- und Markteinblicke hatten einen hohen praktischen Wert für uns. Die Forschungsmodelle von B2B International sind perfekt auf unseren Bedarf abgestimmt. Die gewonnenen Ergebnisse boten eine zuverlässige Grundlage für die Planung unserer langfristigen Strategie.

BEUMER
Our International Websites:
B2B International B2B China B2B Singapore B2B USA
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2023 B2B International. All Rights Reserved.
Close Mobile Menu
  • Über B2B International
  • Unsere Erfahrung
  • Kernkompetenzen
  • Veröffentlichungen
  • Blog
  • Kontakt
 

Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können.