Internationale Marktforschung benötigt heute immer umfassendere und detailliertere Informationen. Die B2B-Marktforschung sammelt Daten in mehr Länder und Regionen, spricht international mit immer vielschichtigeren Zielgruppen und umfasst alle Stufen der Supply Chain.

 

In-One-Chart-Report oder detailliert?

Die Herausforderung für Marktforscher ist es, aus einer großen Menge von gesammelten Einzeldaten ein aufschlussreiches Gesamtbild für Sie zu generieren.

 

Wie geht B2B International vor?

  • Wir erstellen Multi-Level-Reports, die aus der Executive Summary, einem aggregierten Gesamtbild, den Einzelergebnissen und ggfs. spezifischen Erkenntnissen aus einzelnen Interviews bestehen.

  • Mit uns können Sie sicher sein, dass auch schwierige Zielgruppen weltweit erreicht werden. Unsere Analysten und Interviewer haben weitreichende Erfahrungen in der Sammlung von Kontaktdaten (falls Sie nicht bereits über eigene verfügen) und im Erreichen der richtigen Ansprechpartner. Wir sprechen Tag für Tag mit Entscheidern auf allen Unternehmensebenen und kooperieren mit unseren Interviewpartnern, um die Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

  • Pre-project und post-project Workshops mit Ihrem Team stellen sicher, dass kein Detail verloren geht. Sie sorgen aber auch dafür, dass in der Ergebnispräsentation die richtigen Schwerpunkte gesetzt werden.

  • Unsere Gesprächspartner werden ausschließlich durch unsere eigenen Interviewer rekrutiert. die exklusiv für B2B International arbeiten und langjährige Erfahrung im business-to-business Interview haben.