
Wir präsentieren die dentsu B2B Superpowers Index 2025 – größer und besser als je zuvor!
Der Superpowers Index, durchgeführt von B2B International in Zusammenarbeit mit dentsu B2B, ist die weltweit größte Studie zum Kaufverhalten im B2B-Bereich. Mit über 16.000 befragten Einkäufern und 35.000 erfassten Markenerlebnissen in 21 Ländern über einen Zeitraum von 5 Jahren liefert er einzigartige und praxisrelevante Erkenntnisse darüber, was Entscheidungen beeinflusst, wer sie beeinflusst und wie Marken erfolgreich sein können.
Im Zeitalter des KI-gestützten Käufers kristallisieren sich drei Prioritäten für B2B-Marken heraus, die sich Wettbewerbsvorteile sichern wollen:
- Zurück zum Kerngeschäft: Käufer wägen persönliche und berufliche Entscheidungskriterien neu ab.
- Das veränderte Markenbild: Vertrauen ist weiterhin entscheidend, doch die Art und Weise, wie es gewonnen wird, wandelt sich.
- Einfachheit ist der neue Wettbewerbsvorteil: Einfachheit, Geschwindigkeit und KI-Integration sind heute unerlässlich.
In einer Welt, in der B2B-Käufer risikoscheuer, markenbewusster und KI-affiner sind als je zuvor, bietet Ihnen der Superpowers Index den Leitfaden, um sich die strategische Führung zu sichern.