3 oft vergessene CX-Metrics, die Ihr Kundenerlebnisprogramm verbessern könnten
NPS- und CSAT-Werte sind die am häufigsten verwendeten CX-Metrics – aber was, wenn sie nur die halbe Wahrheit wiederspiegeln? In…
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Das Push-Pull-Modell ist ein Framework, der sich am besten eignet, wenn Unternehmen ein neues Produkt oder eine neue Lösung auf…
In einer Welt, in der sich das Wettbewerbsumfeld rasant verdichtet, ist Differenzierung für B2B-Marken wichtiger denn je. Seit 2021 ist…
In der Welt des B2B, wo Kaufentscheidungen komplex sind, lange Zyklen haben und viele Beteiligte involviert sind, ist Positionierung nicht…
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten wie einer Rezession stehen Unternehmen vor der Herausforderung, sich schnell an veränderte Marktbedingungen anzupassen. Während viele…
In der dynamischen Welt der Marktforschung ist das Testen von kreativen Elementen wie neuen Logos, Kampagnen und Anzeigen von entscheidender…
Was haben Leonardo da Vinci, Aldous Huxley und Stephen Hawking gemeinsam? Sie waren zwar keine Marktforscher, das ist klar, aber…
In der Welt des B2B-Kundenservice ist es entscheidend, die Erwartungen der Kunden zu verstehen und richtig handzuhaben. Ein Konzept,…
Das Bewusstsein für die Bedeutung von Marken bei Kaufentscheidungen nimmt zu. Eine starke Marke erlaubt es, den Preiskampf zu umgehen…
Im B2B-Sektor ist die Markenkommunikation einer der wichtigsten Faktoren in der Marktforschung. Im Vergleich mit B2C, wo heutzutage oft emotionale…