X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Wie man durch Ausgabenanalyse und Abschätzung von strategischer Wichtigkeit auf den Kern von Einkaufsentscheidungen schließen kann

  Wie man durch Ausgabenanalyse und Abschätzung von strategischer Wichtigkeit auf den Kern von Einkaufsentscheidungen schließen kann   Verglichen mit…

Nick Hague

Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke

  Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke   Wir sind davon überzeugt, dass erst die kontinuierliche Messung…

Nick Hague

Warum Kundenreklamationen wertvoll sind

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.    …

Nick Hague

Emotionale Kundenbindung: Die 4 wichtigsten Schritte

Teil unserer Mini-Serie mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing; in nur 60 Sekunden zu lesen.     4 Schritte zur…

Nick Hague

Die Marketingstrategie der Zukunft

Teil unserer Mini-Serie mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing; in nur 60 Sekunden zu lesen.     Die Marketingstrategie der…

Nick Hague

Die Macht des integrierten Kundenerlebnisses

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.    …

Nick Hague

COVID-19 Tracker: Fernarbeit

COVID-19 Tracker: Fernarbeit - Zeit- und Produktivitätsgewinne bedeuten mehr Gelegenheit, sich auf kreatives Denken und komplexe Aufgaben zu konzentrieren. Die…

Taylor Wray

Geschäftsstrategien nach Corona

Geschäftsstrategien nach Corona: Die Neubewertung von Kundenbedürfnissen, soziale Verantwortung und Direct-to-Customer Geschäftsmodelle entpuppen sich als die wichtigsten Trends Während viele…

Oliver Truman

Geschäftsklima & Emotionen in Zeiten von Corona

Großunternehmen sind am meisten um ihre Mitarbeiter besorgt & Millennials (Generation Y) kommen am besten zurecht. Außerdem werden Online-Unternehmen den…

Matthew Harrison

Hinweise für die Arbeitgebermarke

  Es besteht kein Zweifel daran, wie wichtig es ist, eine starke Marke zu haben; eine Marke, die gut bekannt…

Carol-Ann Morgan