„B2B Customer Experience” nominiert für den Business Book Award 2019
Zum Jahresbeginn erhielten wir eine sehr erfreuliche Nachricht: das von B2B International's Firmengründern Paul und Nick Hague geschriebene Fachbuch „B2B…
Zum Jahresbeginn erhielten wir eine sehr erfreuliche Nachricht: das von B2B International's Firmengründern Paul und Nick Hague geschriebene Fachbuch „B2B…
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Zeit das Jahr mit einem Glühwein und interessanter Lektüre ausklingen zu lassen. In…
So beginnen Sie mit der Implementierung Ihres CX-Programms Neulich kam einer unserer Kunden, für den wir eine Customer Experience Studie…
Was genau bedeutet der Begriff „Unternehmensstrategie“? Seit den Anfängen der betriebswirtschaftlichen Forschung sind sich Akademiker über die genaue Definition des…
Zu unserer großen Freude wurde B2B International vor kurzem erneut ausgezeichnet. In den Kategorien „Interviewer Excellence – Telephone“ und „Best…
Seit jeher steht die Analyse von Kunden im Fokus der B2B-Marktforschung. Doch was ist mit den zukünftigen, potenziellen Kunden? Wie…
Nun ist das jährliche Treffen der Marktforschungsbranche wieder vorbei. Für uns war die Research & Results in München auch in…
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass B2B International nun zu gyro, dem weltweit führenden, internationalen Fullservice B2B-Agenturnetzwerk, gehört. gyro,…
Datum & Ort: 24. – 25. Oktober 2018, Hotel Casa Amsterdam Vortrag: “Bringing the Customer to Life: Use Personas to…
Datum & Ort: 24.-25. Oktober 2018, MOC München Stand: 244 Workshop: 24. Oktober, Raum 7, 16.45-17.30 Uhr Schon bald dreht sich in München…