Vorsicht! – Zahlen muss man im Zusammenhang sehen
Stellen wir uns einmal vor wir arbeiten für ein Unternehmen, das davon überzeugt ist sein Erfolg hinge nur davon ab…
Stellen wir uns einmal vor wir arbeiten für ein Unternehmen, das davon überzeugt ist sein Erfolg hinge nur davon ab…
Die regelmäßige Messung der Kundenerfahrung (engl. Customer Experience) ist eine der zentralen Aufgaben betrieblicher Marktforscher. Unternehmen, die eine kontinuierliche Verbesserung…
Wie differenzieren sich B2B-Unternehmen, wenn sich ihr Produkt nur minimal vom Wettbewerb unterscheidet? Ist die Preissenkung wirklich der einzige Ausweg…
Als Marktforscher sind wir immer auf der Suche nach neuen Methoden, die uns ermöglichen noch tiefer in das Verhalten und…
In der Times erschien neulich ein Artikel, in dem von einer Kundenbewertung der etwas anderen Art berichtet wurde. Unter einer…
B2B International konnte für 2017 einen Wachstumsrekord verzeichnen. Der Umsatz stieg um ganze 28% auf 10,9 Millionen Pfund (GBP). Besonders…
Vor kurzem fand unser jährlicher Customer Experience Workshop in London – der Customer Experience Roundtable – statt. Unsere größten CX-Kunden…
In seinem Buch Predictability Irrational vertritt der Verhaltensforscher Dan Ariely seine Idee, dass wir alle in zwei Welten leben; eine…
Die Ergebnisse unserer jährlichen Umfrage unter B2B-Marketern und Marktforschern in den USA und Europa sind da. Erfahren Sie, welche Themen…
von Svenja Kruchten Stellen Sie sich vor, Sie suchen nach einem Produkt bei Amazon. Sie sind sich nicht sicher, welche…