Augmented Product: Erfolgreicher Weg zu mehr Umsatz
Weiter geht es im Kalender 2015: der Juni ist dem Thema Produktentwicklung gewidmet. Im Speziellen wollen wir das augmented product…
Weiter geht es im Kalender 2015: der Juni ist dem Thema Produktentwicklung gewidmet. Im Speziellen wollen wir das augmented product…
Zum Abschluss eines Projekts müssen Marktforscher die Research-Fragen beantworten, umsetzbare Handlungsempfehlungen ableiten und diese Ergebnisse und Empfehlungen dem Kunden anschaulich…
Wir sehen ein großes Potential für mobile Befragungen in der B2B Marktforschung: B2B Entscheider stehen ständig unter Zeitdruck - gleichzeitig…
Die Teilnahme an Marktforschung über das Smartphone oder das Tablet (Mobile Research) ist in den letzten 5 Jahren sprunghaft angestiegen.…
Viele Unternehmen agieren am Markt mit dem Bewusstsein, dass ihr Produkt „eines unter vielen“ ist und dass ein Alleinstellungsmerkmal nicht…
Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit den Mitarbeitern und ihrer Zufriedenheit. Gleichgültig in welchem industriellen Bereich Sie tätig…
Der wachsende Einfluss der nächsten Generation im business-to-business. Märkte unterliegen einem ständigen Wandel, so auch B2B-Märkte. Wir beobachten nicht nur,…
Und weiter geht’s mit unserem Kalender. Wie immer glaubt man es kaum, dass wir schon im Mai angelangt sind. Passend…
Die Berechnung des tatsächlichen Marktvolumens ist wichtig für Ihr Unternehmen, sowohl bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien in Ihrem aktuellen Markt,…
Für ein Unternehmen gibt es nur drei Möglichkeiten den Profit zu steigern: mehr verkaufen, Preise erhöhen oder Kosten reduzieren. Absatzsteigerung…