X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Kathrin Posnanski verstärkt das deutsche Team

Wir freuen uns, eine bedeutende Ergänzung unseres Teams bei B2B International bekannt zu geben. Kathrin Posnanski ist als Senior Research…

B2B International

Warum Thought Leadership in b2b den Unterschied macht

Im komplexen b2b-Umfeld reicht es nicht, nur das beste Produkt oder die beste Dienstleistung anzubieten – es geht darum, Vertrauen…

Kim Arend

Die Brand Practitioner Podcast Serie #4: Julia Nicoara, Carbon Trust

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #3: Melanie Forbrick & Rebecca Seefeld, Siemens Energy

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #2: Davion Ford, Arcadis

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #1: Enno Houwerzijl, ING

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Wie man durch Ausgabenanalyse und Abschätzung von strategischer Wichtigkeit auf den Kern von Einkaufsentscheidungen schließen kann

  Wie man durch Ausgabenanalyse und Abschätzung von strategischer Wichtigkeit auf den Kern von Einkaufsentscheidungen schließen kann   Verglichen mit…

Nick Hague

Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke

  Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke   Wir sind davon überzeugt, dass erst die kontinuierliche Messung…

Nick Hague

Warum Kundenreklamationen wertvoll sind

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.    …

Nick Hague

Emotionale Kundenbindung: Die 4 wichtigsten Schritte

Teil unserer Mini-Serie mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing; in nur 60 Sekunden zu lesen.     4 Schritte zur…

Nick Hague