B2B Customer Experience Research: 10 Fallen, die Sie vermeiden sollten
B2B Customer Experience Programme sind, wenn sie effektiv durchgeführt werden, von unschätzbarem Wert für Ihr Unternehmen. Ihre Kunden besser zu…
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Der Kunde sollte im Mittelpunkt Ihres Marketings stehen. Um das Ohr stets am Puls der sich ständig verändernden Kundenbedürfnisse zu…
Viele gute B2B Segmentierungen scheitern in der Implementierungsphase. Oft fehlen der Vertriebsorganisation Anleitungen oder einfache Hilfsmittel wie sie die herkömmlichen…
In unserem 2015 Kalender stellen wir im November die Produktstrategie in den Fokus. Insbesondere geht es um den Product Life…
Auch für b2b-Marken gilt: es reicht nicht mehr aus, die Marketing Strategie auf die Präsenz auf Desk-Bildschirme oder Laptops auszurichten.…
Unser Institut wurde 1998 in Manchester gegründet. Wir alle bei B2B International bezeichnen Manchester als eine großartige Stadt. Nun sieht…
Eine globale Studie über Sicherheitsrisiken in der IT Die Presseberichte der letzten 12 Monate über immer „professionellere“ Cyber-Attacken zeigen, dass…
Unser Gehirn trifft eine Entscheidung bevor wir uns dieser bewusst werden. Wird uns eine Reihe von Produkten vorgestellt ist die…
Weder die Intuition, noch Big Data sind geeignet, Ihre Business Entscheidungen abzusichern. Erst die Methoden der Marktforschung helfen, daraus strategisch…
Sie kennen unseren Kalender 2015? Dann wissen Sie, dass der Monat Oktober im Zeichen der Channel Strategy steht. Um ständig…