MBA in a Day - 10 Topics and Strategies to Grow Your Business

Was genau macht eine B2B-Marke zu einer Weltklasse Marke? Was ist beim Berechnen der Marktgröße zu beachten? Wie berücksichtigt man kulturelle Unterschiede in Vergleichsanalysen?

Um Sie und Ihr Team bei der Ausarbeitung Ihrer Strategie zu unterstützen, haben wir eine Reihe von Infografiken für Sie zusammengestellt; jede behandelt ein wichtiges Business-Thema zu dem die B2B-Marktforschung Lösungen bietet.

Die Lektüre wird Ihnen nicht zum Master-Abschluss in nur einem Tag verhelfen, aber die „Lernkartei“ enthält Basiswissen, das Sie immer wieder abrufen können, wenn es gilt, ein Problem zu durchdenken oder sich auf ein Brainstorming vorzubereiten. Es sind die kleinen Dinge, die Großes bewirken können.

Die Themen sind:

  • B2B Leitfaden für die Kalkulation der Marktgröße
  • B2B Leitfaden zur Unique Selling Proposition
  • B2B Leitfaden zur Preisstrategie
  • B2B Leitfaden für profitables Verkaufen
  • B2B Leitfaden zum Markenwert
  • B2B Leitfaden zur Markengesundheit
  • B2B Leitfaden für Weltklasse B2B-Marken
  • B2B Leitfaden zur Kulturbefangenheit
  • B2B Leitfaden für einen besseren Net Promoter Score (NPS)
  • B2B Leitfaden zur Customer Experience
 

Jetzt kostenlos downloaden!