B2B International wird Teil von gyro

GyroWir freuen uns bekannt zu geben, dass B2B International nun zu gyro, dem weltweit führenden, internationalen Fullservice B2B-Agenturnetzwerk, gehört. gyro, mit Hauptsitz in New York, wurde 1981 gegründet und verfügt heute über 17 Standorte weltweit. Seit 2016 ist gyro Teil des Dentsu Aegis Network, der internationalen Agenturgruppe für Kommunikations- und Medienberatung.

Durch den Zusammenschluss werden gyro und B2B International ihre Kompetenzen in den Bereichen Marketing und Marktforschung ergänzen, um B2B-Marken in Zukunft ein noch leistungsstärkeres End-to-End-Angebot zu liefern. B2B International‘s internationale Kunden, von denen viele bereits mit gyro zusammenarbeiten, werden von der Partnerschaft profitieren.

„Die rasanten Veränderungen in der Marketinglandschaft erfordern kreative Kommunikation auf hohem Niveau, die zum Erfolg von B2B-Kunden aus allen Branchen beiträgt. Wir glauben, dass unser Zusammenschluss genau dies erreichen kann. Wir verfügen nun über ein noch breiteres B2B-Angebot, das auf Markt Insights und Marktkenntnis basiert.“ Nick Hague, Gründer und Director von B2B International

Als Teil des weltweit größten, spezialisierten B2B-Agenturnetzwerks beginnt für B2B International und gyro ein spannendes, neues Kapitel, in dem die Weiterentwicklung des B2B-Marketing und der B2B-Marktforschung im Fokus stehen.

Ihre Ansprechpartner und zuständigen Teams bei B2B International werden sich trotz des Zusammenschlusses nicht ändern. Wir werden Sie über die zukünftige Erweiterung unseres Leistungsspektrums auf dem Laufenden halten.

 
Show me:
  • Nach Branchen ordnen:

  • Nach Autoren ordnen:

  • Nach Research Services ordnen: