Workshop „Winning with Emotion“ – Seien Sie mit dabei!

Emotionen spielen eine Rolle – auch im B2B!

Am 10. Oktober veranstalten wir in unserem Düsseldorfer Büro einen halbtägigen Workshop zum Thema Emotionen in B2B-Kaufentscheidungen.

Der Workshop basiert auf neuesten Erkenntnissen unserer State of B2B Studie. In März 2019 haben wir 2.000 B2B-Entscheider zu den Kriterien, die ihre Kaufentscheidungen beeinflussen, befragt.

Unsere Erkenntnisse waren eindeutig. Rationale Entscheidungskriterien spielen vor allem während der Vorauswahl des Lieferanten eine bedeutende Rolle. Jedoch wird die finale Kaufentscheidung zu 56% von emotionalen Faktoren beeinflusst.

In unserem Workshop präsentieren Claudia Knod, General Manager Germany und Beata Miklosz, Research Managerin Ihnen die Ergebnisse unserer Studie und erklären, wie Sie B2B-Kunden effektiver ansprechen können.

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie hier.

 
Sortieren nach:
  • Nach Branchen ordnen:

  • Nach Autoren ordnen:

  • Nach Research Services ordnen: