Demnächst in London: Der Wert von B2B Marken

 

2. März, London

Die Marke eines Unternehmens repräsentiert bestimmte Werte: von Assoziationen, die die Marke vom Wettbewerb differenzieren über die Markenstärke, die dafür sorgt, dass sie Top of Mind bleibt bis zum Wert der Marke als immaterieller Vermögensgegenstand. Wie aber können Unternehmen den Wert ihrer Marke bestimmen und wie kann dieses Wissen genutzt werden?

Unser Event „Value Of The B2B Brand“, eine gemeinsame Veranstaltung von B2B International und Brand Finance, versammelt führende Experten auf dem Gebiet der Bewertung von B2B Marken. In mehreren parallelen Veranstaltungen beleuchten wir die jüngsten Ansätze und Entwicklungen auf diesem Gebiet: welche Rolle spielen Emotionen im B2B Branding? Wie wichtig ist die B2B Marke für die Organisation? Und wir stellen die aktuellen Ergebnisse unserer Befragung von B2B Marketing-Verantwortlichen vor.

Ein weiteres Thema ist die Frage, wie Organisationen den Status bzw. die „Gesundheit“ ihrer Marke messen können und welche Optimierungsmaßnahmen daraus abgeleitet werden können.

Das Team von Brand Finance stellt dar, wie wichtig es ist Ihre Marke in Geldwert  darzustellen, wie dieser in B2B Unternehmen berechnet werden kann und die Vorteile, die dies für Unternehmen bereithält.

Im Anschluss an die Vorträge gibt es ausgiebige Gelegenheit zum Networking beim Lunch.

Mehr Informationen finden Sie hier in der Broschüre (in Englisch, öffnet ein neues Fenster).

Interessiert? Dann können Sie bitte eine Email an events@b2binternational.com um sich anzumelden.

 
Sortieren nach:
  • Nach Branchen ordnen:

  • Nach Autoren ordnen:

  • Nach Research Services ordnen: